(em)power (e)motion 2.0!? - Dein Festival für Bildung und Begegnung im Kontext Flucht, Migration und Postmigration

projekt.kollektiv

– diese große Kooperationsveranstaltung stand für uns im Mittelpunkt des Projektjahres 2022. Und noch immer blicken wir zufrieden und freudig darauf zurück!

Erfreulicherweise konnten wir diese mit unserem sehr geschätzten Kooperationspartner, dem Projekt Q_munity (Fachstelle Queeres Netzwerk NRW) realisieren. Und noch erfreulicher: Es wird weitergehen! Für das Jahr 2023 planen wir weitere Veranstaltungen mit Q_munity und freuen uns sehr darauf, so die Gelegenheit zu haben, Inhalte und Impulse des vergangenen Festivals aufzugreifen und weiterzuführen. Danke insbesondere an Bojana Matuzovic und Elissar El-Marouk (Q_munity) als Mitveranstalter:innen – und natürlich an IDA-NRW und alle weiteren Kooperationspartner:innen und Einzelpersonen, die zum Gelingen des Festivals beigetragen haben und uns konstant und immer wieder inspirieren und informieren.

Wir melden uns mit Neuigkeiten und bleiben im Kontakt!