RSS

Testinhalt

Unter dem ReiterRELATIONEN werden Bilder (Mediendatei hinzufügen), Dateianhänge (Zugehörige Dateien) und Links (Verwandte Links) hinzugefügt. Darüber hinaus können Verweise zu ähnlichen Nachrichten angelegt werden. Bei der verknüpften Nachricht wird unter Verwandte Artikel (von) automatisch die Referenz angezeigt.

  • Mediendatei hinzufügen --- BILDER
  • Zugehörige Dateien --- PDF Dateien
  • Verwandte Links (interne oder externe Links zum Thema anhängen)
  • Ähnliche Nachrichten (Interne Nachrichten auswählen, die mit diesem Thema verknüpft sind)

Mediendatei hinzufügen
Bilder oder Videos können über die Mediendatei hinzufügen eingefügt werden. Für jedes Medienelement muss ein neuer Eintrag angelegt werden. Die erlaubten Dateierweiterungen werden im Dialog angezeigt.

Aktuell bei IDA-NRW

  Ort: Online

07.02.2023 08.02.2023
Wie gehe ich mit rechtsorientierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen um? Wie bleibe ich im Gespräch? Wie kann ich zur Veränderung motivieren? Die Fortbildungsveranstaltung ist angelehnt an das VIR-Training (vir.nrw.de) und zielt darauf ab, genau diese Fragen zu beantworten und die Teilnehmenden zu befähigen in Alltagssituationen Impulse zu setzen.
  Ort: Alte Feuerwache Köln

Re_Struct veröffentlicht rassismuskritische Bildungsmaterialien zum Solinger Brandanschlag

mehr

Düsseldorf, 24. Februar 2022

Neue Broschüre des projekt.kollektiv (IDA-NRW) zu rassismuskritischer Jugend(bildungs-)arbeit im Kontext Flucht und Migration erschienen.

mehr